Gewinnspiel 2024

09/08/2024

Augen auf bei Turnieren bis zur WM Ende September! Wir rühren nochmals ordentlich die Werbetrommel für unseren Fanclub und unser WM-Team und konnten kurzfristig noch ein tolles Gewinnspiel auf die Beine stellen.

Auf verschiedenen Turnieren bis zur WM könnt ihr Lose erstehen. Das eingenommene Geld geht 1:1 als Spende in unseren Verein und kommt dem WM-Team zu Gute!
1 Los = 5 Euro, 3 Lose = 12 Euro, 5 + 1gratis = 20 Euro

Die Verlosung findet am 26.9 am Flughafen Schwechat statt - Susanne Fiebiger & Petra Nossian werden die Glückslose direkt vor Abflug nach Tukur ziehen! Die Ziehung kann live auf unserer FB-Seite mitverfolgt werden!

Großartige Preise warten auf glückliche Gewinner:

1 Teilnehmerplatz*) Intensiv-RO-Camp 2025 Ungarn mit Susanne Fiebiger & Britta Volgger

1 Gutschein Workshop mit Lisa Biegler

2 Gutscheine Freitagsworkshop m. Marina Waltritsch & Johanna Plattner (ÖRV HSV Feldkirchen/Glanhofen)

3 Gutscheine Hundemassage bei Iris Bozek

3 Gutscheine je 1 Einheit Unterwasserlaufband bei Iris Bozek

1 Gutschein Nagelstudio "Nails by Naty"

4  Leinen von Dog Fellas NEW

5 x Produktsackerl der Firma SigaSiga NEW

1x  Blackout-Box von der NV Niederösterreichische Versicherung NEW

5 RO-Fanclub-TShirts (Größe nach Wahl)

5 RO-FCI-Handkärtchen-Boxen (nach Wahl ÖPO oder IPO)

10 RO-Fanclub-Schlüsselanhänger & "Energy-booster" von Royal Canin NEW

*) Seminargebühr f. 1 Person ohne Übernachtungs- u. Verpflegungskosten

Wir bedanken uns an alle beteiligten Sponsoren, die dieses Gewinnspiel kurzfristig möglich gemacht haben.

Lose erhältlich bei:
3. Süßenbrunner Cup - 11.8.24 - ÖRV Donaustadt

Competitiontraining 15.8.24 - ÖRV Leithaprodersdorf

1. Nachtturnier - ÖHV Wies 30.9.24

3. OstCup - Münchendorf 31.8/1.9 - ÖGV Münchendorf

Wenn ihr keine Möglichkeit habt bei einem der Bewerbe vorbei zu schauen, könnt ihr auch Lose per E-Mail bestellen - bitte schreibt uns ro-fanclub-at@gmx.at.

Teilnahmebedingungen & Datenschutz:
Verlost werden die Gewinne am 26.09.24. Die Gewinner werden durch die zufällige Ziehung unter allen Teilnehmern ermittelt und von uns per E-Mail über den Gewinn informiert. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel willigen Sie in die Erhebung und Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse ein. Wir erheben, speichern und verarbeiten diese personenbezogenen Daten zur Durchführung und Abwicklung des Gewinnspiels und um Sie im Falle eines Gewinns zu benachrichtigen. Eine Weitergabe der Daten an Dritte findet nicht statt. Sie können die Einwilligungen jederzeit durch Nachricht an uns widerrufen. Ihre Daten werden anschließend gelöscht. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.