Unsere Präsentation auf der Haustiermesse!

10/09/2024

Wir haben uns ein sehr informatives und interessantes Programm ausgedacht und haben nationale Schilder aus verschiedenen Stufen und die FCI-Schilder im Vergleich vorgeführt. Danke an den ÖGV, der uns die Möglichkeit bot unseren jungen Verein vorzustellen.

Im Anschluss haben Lisa und Nice noch einen FCI-Parcour vorgeführt und nach der Vorführung bestand die Möglichkeit fürs Publikum RO auszuprobieren. Einige Interessenten kamen danach noch zum Plaudern und gratulierten uns zu den tollen Hunden.
Leider war die Messe jedoch sehr schlecht besucht und die Vorführung am späten Nachmittag ging leider unter. Immerhin konnten wir drei neu Mitglieder - darunter unser 100stes Mitglied - einschreiben und Sponsoren-Kontakte anbahnen.

Danke an Lisa, Sabine, Nici und Elene für Eure Zeit und euren Einsatz. Die Rüden waren absolut toll und fokussiert - eine tolle Vorführung!!! Dankeschön auch an die restlichen "Helferleins" die uns begleitet und unterstützt haben.